FasaneMit den ersten warmen Sonnenstrahlen, ist die Balzlaune der Fasanen, auch für dieses Jahr wieder erwacht und auch die Arbeit in der Fasanen-AG geht  weiter.

Neu zusammengefunden, setzen sich nun, die alten, als auch neuen Mitglieder, Luisa Schöenke, Hagen Freitag, Stan Neumann, Paul-Hannes Eberhardt, so wie unsere Leiterin Frau Groenke, für das Wohl der Fasanen ein.

Wie üblich, begann auch dieses Jahr für uns, mit dem Tag der offenen Tür. Bei diesem Anlass, wurde den neugierigen Besuchern, wieder viel über die Fasanen erzählt, und es wurden fleißig Spenden gesammelt, wofür wir uns bei allen „Spendern“, noch einmal recht herzlich bedanken möchten.

Überdies, ist die Fasanen-AG mittlerweile nicht mehr nur für die Fasanen zuständig, sondern setzt sich zusehends auch für eine Ordnung, in den Schränken und Vorbereitungsräumen, des Bereiches Biologie ein.

Erwartungsvoll blicken wir einem neuen Frühling entgegen, und hoffen auch dieses Jahr wieder auf Nachwuchs.

Eure Fasanen-AG